Ulrike Dahme

Felikss Francer

Ein Gespräch mit Ulrike Dahme über ihre Arbeit in der Telefonseelsorge

von

Gabriele Wenng-Debert, Quelle: impulse. Magazin der Pfarrei St. Johann Baptist Gröbenzell, Sommer 2020

Sie sind da, wenn es Menschen schlecht geht, wenn sie jemanden zum Reden und zum Zuhören brauchen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonseelsorge. Rund um die Uhr sind sie telefonisch oder online erreichbar – anonym und verschwiegen.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 5293 x 3528 Pixels
Maximale Größe im Druck:
44,81 cm x 29,87 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und nur für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines gedruckten Belegexemplars Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Felikss Francer