Unterstützen Sie Pfarrbriefservice.de mit Ihrer Spende

Danke für Ihre Hilfe

von Pfarrbriefservice.de am 08.03.2021 - 11:32

Peter Weidemann

Pfarrbriefservice.de bietet Ihnen wertvolle Inhalte und Know-how, die Ihnen bei Ihrer Arbeit helfen.

Finden Sie unsere Arbeit hilfreich?
Möchten Sie uns unterstützen und Danke sagen?

Mit Ihrer Spende tragen Sie direkt zur Fortführung und Weiterentwicklung von Pfarrbriefservice.de bei. Jede Zuwendung, egal in welcher Höhe, hilft uns, unseren Service aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen. Ab einer Spende von 200 Euro erhalten Sie, bei Angabe Ihrer persönlichen Daten, eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung*.

Ihr Dank ist uns sicher. Ebenso unser Engagement, Ihnen weiterhin wertvolle Inhalte und Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

* Ausstellung der Spendenbescheinigung durch das Bistum Würzburg für Pfarrbriefservice.de

jeffjacobs1990 / Pixabay.com – Lizenz

Danke sagen für kostenfreie Downloads

Unterstützen Sie Pfarrbriefservice.de mit Ihrer einmaligen Spende

Ihre Unterstützung macht einen großen Unterschied! Zur Orientierung: Ein Bild in unserer Datenbank verursacht Kosten in Höhe von 5 Euro und jeder Text 15 Euro. Was ist es Ihnen wert? Wir freuen uns über jeden Beitrag – ob groß oder klein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hier Spenden

jarmoluk / cc0-gemeinfrei / Quelle: pixabay.com

Gemeinsam verlässlich

Unterstützen Sie Pfarrbriefservice.de dauerhaft

Ihre regelmäßige Spende hilft uns, Pfarrbriefservice.de nachhaltig und verlässlich weiterzuführen. Damit wir auch morgen noch hochwertige Materialien und Unterstützung für die kirchliche Öffentlichkeitsarbeit bieten können.

Vielen Dank für Ihr längerfristiges Commitment!

Hier spenden