Pfarrbriefmagazin digital

Formular ausfüllen, Download-Link der PDF-Datei erhalten

von Christian Schmitt am 12.05.2023 - 10:14

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer Website,

wir freuen uns, Ihnen unser Pfarrbriefmagazin als wertvolle Informationsquelle zur Verfügung stellen zu können. Um Ihnen den Zugriff auf die PDF-Datei zu ermöglichen, bitten wir Sie, das untenstehende Formular auszufüllen. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie den Link zum Download automatisch per E-Mail zugesandt.

Wir möchten Sie ermutigen, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Betrag, den Sie spenden, hilft uns dabei, unsere gemeinnützige Arbeit fortzusetzen und auszubauen. Jede Spende, egal wie groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, das Angebot von Pfarrbriefservice.de zu verbessern.

Spenden schnell und einfach: Klicken Sie hier.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen unseres Pfarrbriefmagazins.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team von Pfarrbriefservice.de

Wir möchten gerne mit Ihnen in Verbindung bleiben. Mit unserem kostenfreien Newsletter informieren wir Sie einmal monatlich über interessante Neuigkeiten für Pfarrbriefleute.

Hinweise zum Datenschutz

Die Daten, die Sie in vorstehende Felder eingeben, werden durch Pfarrbriefservice.de gespeichert und ausgewertet, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und beantworten können. Mit Ihrem Datensatz wird auch der Zeitpunkt der Eingabe gespeichert. Die Erhebung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt zum alleinigen Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Nach Abschluss des Vorgangs werden Ihre Daten gelöscht. Sie können sich jederzeit unter info@pfarrbriefservice.de über Ihre Daten informieren und eine Herausgabe, Löschung oder Berichtigung beantragen, insofern die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt. Darüber hinaus haben Sie das Recht, sich an den für Sie zuständigen Datenschutzbeauftragten (z.B. einen Datenschutzbeauftragten der Diözesen) zu wenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen