Steffen Schroeder

Anne Heinlein

Weitere Materialien

Schuld, Sühne, Gefängnisalltag: Steffen Schroeders Begegnung mit einem Mörder – ein Interview

von

2013 stehen sich Steffen Schroeder und Micha im Gefängnis Berlin-Tegel zum ersten Mal gegenüber. Ein Gespräch über ihre schwierige Jugend bringt sie einander näher, bei allen Unterschieden: Schroeder wurde Schauspieler, Micha rutschte ins rechte Milieu ab, brachte einen Menschen um.

Der Buchtipp: Begegnung mit einem Mörder

von

Rowohlt Verlag

Dateiformat: .jpeg
Abmessungen: 854 x 1280 Pixels
Maximale Größe im Druck:
7,23 cm x 10,84 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinkten Textbeiträgen im Bereich der nichtkommerziellen kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Anne Heinlein