Cover zu Steffen Schroeder: „Was alles in einem Menschen sein kann“

Rowohlt Verlag

Der Buchtipp: Begegnung mit einem Mörder

Rowohlt Verlag

2013 stehen sich Steffen Schroeder und Micha im Gefängnis Berlin-Tegel zum ersten Mal gegenüber. Ein Gespräch über ihre schwierige Jugend bringt sie einander näher, bei allen Unterschieden: Schroeder wurde Schauspieler, Micha rutschte ins rechte Milieu ab, brachte einen Menschen um.

Das Schwerpunktthema für Februar 2019

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1080 x 1772 Pixels
Maximale Größe im Druck:
9,14 cm x 15,00 cm (300 dpi)

Das Cover darf nur zu Werbezwecken für das Buch oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden. Es darf nicht verändert, beschnitten oder verzerrt dargestellt werden. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Rowohlt Verlag