Sarah Fischer

Foto Studio Carl

Weitere Materialien

Wie die Zehn Gebote als Regeln für eine gute Gemeinschaft taugen – ein Interview

Elfriede Klauer

In der Verkündung der Zehn Gebote erlebt das Volk Israel eine Premiere: Gott selbst spricht sie am Gottesberg Sinai zu seinem Volk. Aber nicht in der kurzen Form, wie man die Zehn Gebote eben so kennt. Gott erläutert, begründet und motiviert.

Das Schwerpunktthema für Januar 2021

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1569 x 2362 Pixels
Maximale Größe im Druck:
13,28 cm x 20,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Interview für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Wir freuen uns über die Zusendung eines gedruckten Belegexemplars Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Foto Studio Carl