Dr. Helge Wulsdorf

Bank für Kirche und Caritas

Dr. Helge Wulsdorf ist Leiter „Nachhaltige Geldanlagen“ bei der Bank für Kirche und Caritas eG mit Sitz in Paderborn. An der Orientierungshilfe „Ethisch-nachhaltig investieren“ der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) und des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK) hat der Diplom-Theologe maßgeblich mitgewirkt.

Interview mit Dr. Helge Wulsdorf, Experte für Nachhaltige Geldanlagen

Christian Schmitt

Das Schwerpunktthema für März 2017

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3000 x 2000 Pixels
Maximale Größe im Druck:
25,40 cm x 16,93 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Bank für Kirche und Caritas