Zwei Bäckereien – sieben Unterschiede

In Tabeas Straße gibt es zwei Bäckereien gleich nebeneinander. Einige Unterschiede gibt es schon. Findest du die sieben Dinge, in denen sich die Bilder unterscheiden?

Christian Badel, www.kikifax.com, In: Pfarrbriefservice.de

(Auflösung: Brezel in der Tür, Halstuch des Bäckers, Anzahl der Brote im Schaufenster, Brezel beim Hund, Schriftzug Bäckerei, Brezel im Schriftzug, Backschieber)

Kinderseiten-Materialien von Christian Badel für den Herbst

Dateiformat: .rtf

Dieser Text von Christian Badel steht bis zum 30. September 2023 zum Herunterladen bereit. Er darf unter Nennung des Autors, seiner Internetadresse www.kikifax.com und Pfarrbriefservice.de kostenfrei für die Gestaltung des Pfarr- bzw. Gemeindebriefes verwendet werden. Es ist außerdem erlaubt, den Text in einer pdf-Ausgabe des Pfarrbriefes auf der Pfarrei-Homepage zu veröffentlichen sowie ihn mit Autorenangabe und Quellenhinweis auf der Homepage von Pfarreien zu zeigen.

Weitere Nutzungswünsche bedürfen einer Absprache mit Christian Badel als Urheber (E-Mail: mail@kikifax.com).

Bitte senden Sie uns einen Beleg an die Redaktionsanschrift.

Text: Christian Badel, www.kikifax.com