Sondernewsletter: Einladung zum Digitalen Runden Tisch: Unser Angebot – Ihre Ideen

Ausgabe:

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir in der Online-Redaktion von Pfarrbriefservice.de überlegen, planen, schreiben, recherchieren, fragen an, bearbeiten, veröffentlichen – das Ergebnis kennen Sie. Fast 25.000 Bilder und 6.000 Texte stehen Ihnen zum Herunterladen zur Verfügung, außerdem Wissen, Neuigkeiten und Tipps rund um Pfarrbrief und Öffentlichkeitsarbeit.

Doch was wir uns immer wieder fragen: Ist das, was wir bieten, das, was Sie brauchen? Wie können wir Sie in Ihrer Arbeit im Rahmen unserer Möglichkeiten noch besser unterstützen?

Wir würden darüber gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen: bei einem Online-Treffen am Mittwoch, 19. Oktober 2022, von 19 bis maximal 21 Uhr. Sind Sie dabei? Das würde uns sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bis Montag, 17. Oktober 2022, an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wir planen können. Und nennen Sie uns, wenn Sie möchten, in Stichworten Ihre Erwartung an diesen Abend und an Pfarrbriefservice.de. Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank für Ihr Interesse. Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten Sie kurz vorher per Mail.

Hier geht es zur Anmeldung: https://bistumwuerzburg.viadesk.com/do/surveyfrontwrite?id=6273956-7375…

Auf einen guten Austausch freut sich
Ihre Online-Redaktion von Pfarrbriefservice.de