Herzkissen für Brustkrebspatientinnen

Weitere Materialien

KDFB Landesverband Bayern sucht für erfolgreiche Aktion weitere Näherinnen

Pressemitteilung KDFB Landesverband Bayern/EK

Am 1. Januar 2018 startete der Landesverband Bayern des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) die Herzkissen-Aktion „Frauen für Frauen“ in Kooperation mit der Frauenklinik des Rotkreuzklinikums München.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3510 x 1794 Pixels
Maximale Größe im Druck:
29,72 cm x 15,19 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit untenstehender Nachricht für alle nichtkommerziellen Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website). Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: KDFB / Heike Bergmann