Graziella Augelli-Pöppel

Elfriede Klauer

Der Regenbogen ist für Klinikseelsorgerin Graziella Augelli-Pöppel der „Bogen des Lebens“. Er ist für sie ein Zeichen, dass man Schweres, wie z.B. die Trauer, nicht alleine schaffen muss. „Es gibt ein Licht, das mich hindurchführt“, sagt sie.

Weitere Materialien

Ein Interview mit der Klinikseelsorgerin Graziella Augelli-Pöppel

Elfriede Klauer

Graziella Augelli-Pöppel (Jg. 1967) ist Pastoralreferentin und arbeitet seit 13 Jahren in der Krankenhausseelsorge am Leopoldina in Schweinfurt und in der Spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) sterbenskranker Menschen in der Region Main-Saale-Rhön.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2840 x 2424 Pixels
Maximale Größe im Druck:
24,05 cm x 20,52 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Interview veröffentlichen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Elfriede Klauer