Direkt zum Inhalt

Anzeigen

Graziella Augelli-Pöppel

Elfriede Klauer

 

Der Regenbogen ist für Klinikseelsorgerin Graziella Augelli-Pöppel der „Bogen des Lebens“. Er ist für sie ein Zeichen, dass man Schweres, wie z.B. die Trauer, nicht alleine schaffen muss. „Es gibt ein Licht, das mich hindurchführt“, sagt sie.

Service für Online-Redaktionen
Barrierefreie Website-Gestaltung leicht gemacht
Alt-Text Vorschlag
Frau steht vor Wandbild mit gelber Sonne und Regenbogen.
Weitere Materialien

Ein Interview mit der Klinikseelsorgerin Graziella Augelli-Pöppel

von

Elfriede Klauer

Graziella Augelli-Pöppel (Jg. 1967) ist Pastoralreferentin und arbeitet seit 13 Jahren in der Krankenhausseelsorge am Leopoldina in Schweinfurt und in der Spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) sterbenskranker Menschen in der Region Main-Saale-Rhön.

Datei-Info:
  • Dateiformat: .jpg
  • Dateigröße: 0,68 MB
  • Abmessungen: 2840 × 2424 Pixel
  • Maximale Größe im Druck: 24,05 cm x 20,52 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Interview veröffentlichen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Vor dem Herunterladen:

Verpflichtender Urhebernachweis
Bitte nennen Sie Urheber und Quelle wie folgt:
URHEBERNACHWEIS
Bild: Elfriede Klauer
In: Pfarrbriefservice.de