Christine Plüss - Geschäftsführerin von fairunterwegs.org

Grischa Schwank

Christine Plüss

Christine Plüss ist die Geschäftsführerin von fairunterwegs.org - einer Internetplattform aus der Schweiz. Sie ist unabhängig, nicht gewinnorientiert, ohne Reisewerbung und ohne direkte Buchungsmöglichkeiten.

Ein Interview mit Christine Plüss, Geschäftsführerin von fairunterwegs.org

Ronja Goj

Nachhaltig und fair reisen. Der Umwelt schützen. Die Einheimischen vor Ort gerecht entlohnen. Die Schweizer Internetplattform fairunterwegs.org gibt Tipps, wie anderes reisen gelingen kann.

Das Schwerpunktthema für Juli und August 2019

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 5472 x 3648 Pixels
Maximale Größe im Druck:
46,33 cm x 30,89 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit den unten verlinkten Artikeln für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Grischa Schwank