Beladung eines humanitären Hilfstransports

Philipp Spalek / Caritas Deutschland

Beladung eines humanitären Hilfstransports vom Caritas-Logistikzentrum in Lublin nach Lutsk in der Ukraine

Aufgrund des Krieges in der Ukraine fliehen Hunderttausende von Menschen ins benachbarte Polen. Die Caritas Polen leistet humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge.

Weitere Bilder sind verfügbar im Foto-Stream von Caritas International: https://www.flickr.com/photos/caritasinternational/albums/with/72177720…
Die Bilder dürfen im Rahmen der kirchlichen Berichterstattung über die Flüchtlings- und Katastrophenhilfe während des Kriegs in der Ukraine unter Nennung des jeweils angegebenen Fotografen verwendet werden.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 5000 x 3333 Pixels
Maximale Größe im Druck:
42,33 cm x 28,22 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Philipp Spalek / Caritas Deutschland