Digitaler Runder Tisch: „Layout trifft Bild” am 15.11.23

Lernen Sie, wie gezielte Gestaltung die Wirkung Ihrer Bilder im Pfarrbrief steigert

von Christian Schmitt am 14.10.2023 - 05:55

Christian Schmitt (Collage) / Bildquelle: Pixabay.com

Um den wirkungsvollen Einsatz von Bildern im Layout wird es im Online-Seminar von Pfarrbriefservice.de am 15.11.2023 gehen.

****************

Aktueller Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wenn Sie sich auf die Warteliste setzen lassen möchten, senden Sie eine E-Mail an: christian.schmitt@pfarrbriefservice.de

****************

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das gilt auch für Pfarrbriefe. Lernen Sie, wie Sie Bilder nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional in Ihren Pfarrbriefen einsetzen können. Unser Experte Christian Schmitt zeigt Ihnen in diesem Online-Seminar am Mittwoch, 15. November 2023, von 19 Uhr bis 20.30 Uhr, wie Sie Ihre Leser visuell fesseln und die Botschaft Ihres Pfarrbriefs effektiv verstärken können.

Inhalte

Bilder wirken lassen: Entdecken Sie, wie Sie Bilder so auswählen und platzieren, dass sie die größtmögliche Wirkung entfalten.

Bilder als Lese-Anker und Blickfang: Erfahren Sie, wie Sie Bilder gezielt einsetzen, um die Aufmerksamkeit der Leser zu lenken.

Beispiele aus der Praxis: Lassen Sie sich von realen Beispielen inspirieren.

Praktische Übungen: Versuchen Sie sich selbst an der kreativen Bildgestaltung und erhalten Sie direktes Feedback.

Erfahrungsaustausch: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern und dem Referenten auszutauschen und wertvolle Tipps zu erhalten.

Anmeldung

Über den Referenten

Christian Schmitt ist ein erfahrener Bildredakteur bei Pfarrbriefservice.de und bringt jahrelange Expertise in der visuellen Kommunikation mit.

Das Team von Pfarrbriefservice.de freut sich auf Ihre Teilnahme!

Diese Seite teilen