Werbebanner für die App „Entspannt erziehen" (210 x 120 mm)

AKF Bonn

In sieben Schritten zu mehr Gelassenheit und Freude im Erziehungsalltag

Pressemitteilung DBK

Die Elternbriefe du+wir sind eine „Initiative der katholischen Kirche", durch die junge Familien begleitet und bei der Erziehung unterstützt werden. Sie kommen kostenlos per App oder als Newsletter zu den Eltern, die sie bestellen – bis zum neunten Lebensjahr ihres Kindes.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2480 x 1417 Pixels
Maximale Größe im Druck:
21,00 cm x 12,00 cm (300 dpi)

Dieses Bild ist nur freigegeben im Zusammenhang mit untenstehender Nachricht. Sie dürfen es für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website). Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: AKF Bonn