Peter Härtling (links) und Abbas Khider

Michael Hudler, www.chrismon.de

Über das Fremdsein als Flüchtling sprachen Peter Härtling (links) und Abbas Khider mit dem evangelischen Online-Magazin chrismon.

Ein Interview

Hedwig Gafga und Nils Husmann, www.chrismon.de

Peter Härtling floh vor der Roten Armee, Abbas Khider vor Saddam Hussein. Jetzt brüllen Menschen wieder: „Hängt sie auf!“. Das evangelische Magazin Chrismon bat beide zum Interview.

Das Schwerpunktthema für Februar 2017

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2244 x 3366 Pixels
Maximale Größe im Druck:
19,00 cm x 28,50 cm (300 dpi)

Dieses Bild darf nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Interview "Wann hört es auf? Nie." veröffentlicht werden. Es darf für die Zwecke der nichtkommerziellen kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden, allerdings nicht für Plakate und Flyer. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich, den Namen des Bildautoren, als Quelle www.chrismon.de sowie als Bezugsquelle Pfarrbriefservice.de zu nennen.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Michael Hudler, www.chrismon.de