Felsendom in Jerusalem

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2000 x 1334 Pixels
Maximale Größe im Druck:
16,93 cm x 11,29 cm (300 dpi)

Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden. Es handelt sich um eigene Bilder des Bayerischen Pilgerbüros zur kostenlosen und ausschließlich kommerzfreien Nutzung. Eine Verwendung in Zusammenhang mit Ausschreibungen und Bewerbungen für Reisen mit anderen Reiseveranstaltern ist nicht gestattet.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Bayerisches Pilgerbüro Archiv