Linus

Mein Name ist Linus und ich bin der Sprecher von „Das Elfte Gebot“. Das heißt ich bin für das Aufnehmen und Schneiden der Folgen zuständig und kontaktiere die Gästinnen und Gäste. Ich selber bin evangelisch getauft und konfirmiert. Für mich bedeutet Glauben vor allem eines: Gemeinschaft, Toleranz, Offenheit und ganz viel Neugier. Deshalb freue ich mich in unserem Podcast auf die vielen unterschiedlichen Gästinnen und Gäste.

Linus Hartmann, In: Pfarrbriefservice.de

Entityreference media
Verknüpft mit:
Ein Podcast über Glauben, Nicht-Glauben und alles, was dazwischen liegt
Ein Podcast zweier ehrenamtlicher Jugendlicher über Glauben, Nicht-Glauben und alles, was dazwischen liegt

Fileinfo:
File extension: .rtf
File size: 0,04 MB

You may NOT use this on social media platforms, i.e Facebook

Example of the copyright notice that you must provide when you use the text

Text: Linus Hartmann
In: Pfarrbriefservice.de