Anna-Lena

Mein Name ist Anna-Lena. Passend zu meinem Studiengang Medienmanagement, versuche ich meine Photoshop- und InDesign-Fähigkeiten zu nutzen, um unseren Instagramkanal @elftesgebot mit Inhalt zu füllen. Mit dem Thema Glauben hatte ich lange Zeit überhaupt keine Berührungspunkte. Durch die ganzen Skandale rund um die Kirche, hat sich der Zweifel an dieser Institution noch mehr verstärkt. Umso interessanter ist es für mich durch unseren Podcast, eine ganz andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

Anna-Lena Mark, In: Pfarrbriefservice.de

Ein Podcast über Glauben, Nicht-Glauben und alles, was dazwischen liegt

Ein Podcast zweier ehrenamtlicher Jugendlicher über Glauben, Nicht-Glauben und alles, was dazwischen liegt

Dateiformat: .rtf