Neues Maskottchen für die Kinderseite

Pfarri, das Faultier, stellt sich vor

von Ronja Goj am 16.10.2018 - 04:00

Pfarri - Das neue Maskottchen für die Kinderseite im Pfarrbrief.

Er ist flauschig, frech und fleißig. Pfarri: Faultier, 10 Jahre alt, von Beruf Kinderreporter und das neue Maskottchen für Kinderseiten im Pfarrbrief. Eine Grafikerin hat Pfarri im Auftrag von Pfarrbriefservice.de für Sie entwickelt. Pfarri lässt sich in vielfältiger Weise einsetzen. Zum Beispiel können Sie ihn auf der Seite für Kinder abdrucken, um deutlich zu machen, dass es sich hierbei um die Kinderseite handelt. Sie können Pfarri auch mit den Materialien auf unserer Internetseite kombinieren. Mit Bastelanleitungen, Rätseln, Geschichten oder Bildern. Oder sie füllen Pfarri mit eigenem Leben, texten in seinem Namen Geschichten oder legen ihm Worte in den Mund. Um Pfarri auf der Kinderseite einzuführen, finden Sie unter dem Reiter „Texte“ den Artikel „Pfarri das Faultier stellt sich vor“. Unter dem Reiter „Bilder“ stehen für Sie ein Steckbrief sowie drei Bilder von Pfarri zur Verfügung. Passen Sie Pfarri gerne an Ihre Bedürfnisse an.

Pfarri, das Faultier, stellt sich vor - kurze Version

Ronja Goj