Fertige Kinderseiten herunterladen

Vielfältiges und kostenfreies Angebot unter www.GemeindebriefHelfer.de

von Elfriede Klauer am 17.10.2023 - 05:55

Diese fertig gestaltete Kinderseite kann man unter www.GemeindebriefHelfer.de kostenfrei herunterladen.

Eine Fundgrube für fertig gestaltete Kinderseiten ist die Internetseite  www.GemeindebriefHelfer.de/downloads/fuer-kinder. Sie bietet Lehrreiches und Unterhaltsames entlang der Jahreszeiten, zu verschiedenen Themen, wie gesunder Ernährung oder Wald und Tiere, darüber hinaus Rätsel zur Bibel und vielfältige Ausmalbilder. Zum kostenfreien Herunterladen.

In einer Navigationsspalte links kann man gezielt nach den verschiedenen Beitragstypen suchen: nach Ausmalbildern, Bastelideen, Bilderpuzzle, Bilderrätsel, Rezepten, Silbenrätsel, Wissensbeiträgen oder nach Materialien für Ostern und Weihnachten.

Die fertig gestalteten Vorlagen werden als jpg- und pdf-Dateien angeboten. Gängige Formatgröße ist Din-A5, es gibt aber auch etliche Vorlagen für Din-A4. Die Seiten sind freigegeben zum kostenlosen Download für kirchliche Zwecke, für gedruckte und elektronische Medien. Ein Copyright-Hinweis befindet sich auf jeder Seite.

Die Internetseite www.GemeindebriefHelfer.de ist ein Service der GemeindebriefDruckerei.

Diese Seite teilen