Anmeldung zum digitalen Runden Tisch schließt vorzeitig

Großes Interesse am Thema „Können wir uns den Pfarrbrief sparen?“

von Elfriede Klauer am 14.09.2023 - 13:22

„Können wir uns den Pfarrbrief sparen?“ lautet das Thema des nächsten digitalen Runden Tisches von Pfarrbriefservice.de.

Wir freuen uns, dass sich so viele Menschen für den digitalen Runden Tisch zum Thema „Können wir uns den Pfarrbrief sparen?“ am 27. September angemeldet haben. Aufgrund der regen Nachfrage und weil wir möchten, dass möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Erfahrungen und Fragen zu Wort kommen können, haben wir uns entschlossen, die Anmeldung vorzeitig zu schließen. Es ist also nicht mehr möglich, sich anzumelden.

Für alle, die gerne noch teilgenommen hätten: Wir werden über den Abend berichten. Außerdem sind weitere Digitale Runde Tische zu verschiedenen Themen der Pfarrbrief- und Öffentlichkeitsarbeit geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ihr Team von Pfarrbriefservice.de

Diese Seite teilen