Impulskärtchen Karfreitag – Osteraktion 2024 (JPG)

Christian Schmitt (Foto), Theresia Bongarth (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Peter Weidemann (Foto), Gisela Baltes, impulstexte.de (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Peter Weidemann (Foto), Marie-Luise Langwald, spurensuche.info (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Christian Schmitt (Foto), Theresia Bongarth (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Peter Weidemann (Fotos), Christian Schmitt (Bearbeitung), Thorsten Seipel (Text), Sven Jäger (Layout)

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3543 x 3543 Pixels
Maximale Größe im Druck:
30,00 cm x 30,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild für alle nichtkommerziellen Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website). Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Die Nennung der Autoren ist erforderlich (sofern die Abbildung in ausreichender Größe erfolgt, sind die im Bild enthaltenen Urheberangaben ausreichend).

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Christian Schmitt (Foto), Theresia Bongarth (Text), Sven Jäger (Layout)