Impulskärtchen Karfreitag – Osteraktion 2024 (PDF)

Weitere Materialien
von

Peter Weidemann (Fotos), Christian Schmitt (Bearbeitung), Thorsten Seipel (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Peter Weidemann (Foto), Marie-Luise Langwald, spurensuche.info (Text), Sven Jäger (Layout)

von

Peter Weidemann (Foto), Gisela Baltes, impulstexte.de (Text), Sven Jäger (Layout)

Dateiformat: .pdf

Sie dürfen diese PDF-Datei für alle Zwecke der nichtkommerziellen kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit verwenden. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen kostenfrei. Die Nennung der Autoren ist erforderlich (sofern die Abbildung in ausreichender Größe erfolgt, sind die im Bild enthaltenen Urheberangaben ausreichend).

Sie dürfen den Text in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Text: Christian Schmitt (Foto), Theresia Bongarth (Text), Sven Jäger (Layout)