In Zungen wie von Feuer

Suchbild zu Pfingsten für die Kleinen

von Elfriede Klauer am 24.02.2013 - 23:00

Der Heilige Geist kam am Pfingsttag "in Zungen wie von Feuer" (Apostelgeschichte 2) auf die Jünger herab. Für die jungen Pfarrbriefleserinnen und -leser hat Grafikerin Daria Broda diese Szene in ein farbenfrohes Bild gefasst und mit einer Suchaufgabe verbunden. Insgesamt zwölf Fehler sind zu finden.

Bitte beachten: Die Texte und Grafiken von Daria Broda dürfen unter Nennung der Autorin, ihrer Internetadresse www.knollmaennchen.de und www.pfarrbriefservice.de kostenfrei im Bereich der Pfarrbrief-und Öffentlichkeitsarbeit inklusive Homepage von Pfarrgemeinden und kirchlichen Einrichtungen verwendet werden.

Daria Broda, www.knollmaennchen.de

Am Pfingsttag bekamen die Freunde von Jesus den Heiligen Geist in „Zungen wie von Feuer“ (Apostelgeschichte 2), was sie mutig und stark machte. In unserem Pfingstbild haben sich zwölf Fehler versteckt. Wer findet sie?