Schau genau

Farbiges Suchbild für junge Pfarrbriefleser

von Elfriede Klauer am 24.09.2013 - 22:00

Max und sein Schutzengel sind ein prima Team. Gemeinsam meistern sie die Gefahren des Alltags. Doch in die Kopie des Bildes haben sich sieben Fehler eingeschlichen. Wer findet sie? Grafikerin Daria Broda lädt mit ihrem Suchbild junge Pfarrbriefleser zum genauen Hinschauen ein.

Bitte beachten: Die Texte und Grafiken von Daria Broda dürfen unter Nennung der Autorin, ihrer Internetadresse www.knollmaennchen.de und Pfarrbriefservice.de kostenfrei im Bereich der Pfarrbrief- und Öffentlichkeitsarbeit inklusive Homepage von Pfarrgemeinden und kirchlichen Einrichtungen verwendet werden.

Daria Broda, www.knollmaennchen.de

Max und sein Schutzengel sind ein prima Team. Doch in die Kopie des Bildes haben sich sieben Fehler eingeschlichen. Findest du sie? Viel Spaß beim Suchen!

Daria Broda, www.knollmaennchen.de, In: Pfarrbriefservice.de

Diese Seite teilen