Das Schwerpunktthema für Mai 2014

2805144_18325501114960250979.jpg

Kann Streiten in einer Beziehung positiv sein? Ja, meinen Eheberater und vergleichen das Aufeinanderprallen verschiedener Wünsche und Ansichten mit einem reinigenden Gewitter. Besser, als Meinungsverschiedenheiten unter den Teppich zu kehren, ist die offene Aussprache allemal. Doch damit sich niemand als Verlierer fühlt und das Streiten ein Paar wirklich weiterbringt, gilt es, ein paar Regeln zu beherzigen. Dieses Monatsthema mit seinen verschiedenen Bausteinen lädt Pfarrbriefredaktionen ein, das wichtige Thema in einer Ausgabe aufzugreifen.

Tabs

Anzeigen

Wir drucken Ihren Pfarrbrief schnell, günstig, hochwertig
und sind persönlich für Sie da:
09364/81 73 0 oder
www.rainbowprint.de

wo2oder3.de
Finanzierung sichern und gemeinsam Projekte verwirklichen - mit dem christlichen Crowdfunding der Pax-Bank eG
www.wo2oder3.de

Pfarrbriefmagazin 2018
Unser beliebtes Pfarrbriefmagazin ist 2018 in einer Neuauflage erschienen: überarbeitet, erweitert, aktualisiert.
Zur Bestellseite

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ihre Anzeige erscheint auf der Startseite sowie auf 25.000 Folge-/Unterseiten.
Mehr Infos