Das Schwerpunktthema für November 2016

Männer beim Bier

© Katechetisches Institut des Bistums Essen

Zugegeben, der November ist nicht gerade der Monat, wo man ans Feiern denkt. Doch feiern kann und sollte man zu jeder Zeit. Warum? Weil Feste „die Sonnenstrahlen im Alltag“ sind, „Lichtpunkte am Weg“, ein Ausdruck von „Freude und Zuversicht“ und die Gelegenheit, „einander und damit Gott zu begegnen“, wie die Autoren dieses Monatsthemas formulieren. Um die tiefere Bedeutung des Miteinander-Feierns machen sie sich ihre Gedanken, die Praxistipps für Pfarrbriefredaktionen regen an, Menschen aus den Pfarreien zu diesem Thema zu Wort und ins Bild kommen zu lassen.

Tabs

Anzeigen

Blauer Engel im Pfarrbrief?
Bei uns ohne Antragsverfahren! Sympathische Ausstrahlung bei höchstem Qualitätsniveau und niedrigsten Preisen.
Gemeindebriefdruckerei.de

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ihre Anzeige erscheint auf der Startseite sowie auf 25.000 Folge-/Unterseiten.
Mehr Infos

Pfarrbriefmagazin 2018
Unser beliebtes Pfarrbriefmagazin ist 2018 in einer Neuauflage erschienen: überarbeitet, erweitert, aktualisiert.
Zur Bestellseite

wo2oder3.de
Finanzierung sichern und gemeinsam Projekte verwirklichen - mit dem christlichen Crowdfunding der Pax-Bank eG
www.wo2oder3.de