Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung

von Pfarrbriefservice.de am 24.06.2019 - 09:15

Hier können Sie eine Nachricht an die zentrale Redaktion von Pfarrbriefservice.de senden.

Hinweise zum Datenschutz

Die Daten, die Sie in nachstehende Felder eingeben, werden durch Pfarrbriefservice.de gespeichert und ausgewertet, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und beantworten können. Mit Ihrem Datensatz wird auch der Zeitpunkt der Eingabe gespeichert. Die Erhebung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt zum alleinigen Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Nach Abschluss des Vorgangs, das heißt nach Beantwortung, werden Ihre Daten gelöscht. Sie können sich jederzeit unter info@pfarrbriefservice.de über Ihre Daten informieren und eine Herausgabe, Löschung oder Berichtigung beantragen, insofern die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt. Darüber hinaus haben Sie das Recht, sich an den für Sie zuständigen Datenschutzbeauftragten (z.B. einen Datenschutzbeauftragten der Diözesen) zu wenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.