Hier gibt es Neuigkeiten und Informationen für Pfarrbriefredaktionen. Mit dem kostenfreien Newsletter informieren wir zusätzlich einmal pro Monat per E-Mail über die wichtigsten Meldungen. Im unteren Bereich dieser Seite können Sie den Newsletter bestellen.

Schablone Dankesblume

Ein kleiner Dank zum Selberbasteln

Oktober. Erntedank. Wie wäre es, wenn Kinder in dieser Zeit auch den Menschen danken, denen sie schon lange einmal „Danke“ sagen wollten. Mit einer selbst gebastelten „Dankesblume“ gelingt das „Danke“-sagen schnell und einfach. Laden Sie einfach die Schablone herunter.
Pfarrbrief Gernrode, Titelseite gepr.

Geprüft: Pfarrbrief „Glockenschlag“ der Gemeinde St. Antonius Gernrode

Wer macht eigentlich den Pfarrbrief? So selbstverständlich das Produkt immer wieder erscheint, so wenig wissen viele Leser und Gemeindemitglieder, wer dafür verantwortlich zeichnet, wer die Informationen aus den Gemeinden „verarbeitet“ und die Seiten füllt. Oftmals hängt die ganze Arbeit an der...
Bild zum Mitmach-Tipp: Malermeister Regenbogen

Für junge Pfarrbrief-Leser: Mitmach- und Spieletipps von Christian Badel für trübe Tage

Zum Herbst gehört in Deutschland der Regen. Tagelang kann der Himmel wolkenverhangen sein und es wird gar nicht richtig hell. Die Mitmach- und Spieletipps von Christian Badel für junge Pfarrbriefleser helfen, aus trübem Regenwetter das Beste zu machen. Pfarrbriefredaktionen finden für die...

Seiten

Anzeigen
Bildanzeige Gemeindebriefdruckerei 650x345 2017-03

Bank für Kirche und Caritas
Die Bank von Mensch zu Mensch. Partner für kirchlich-caritative Einrichtungen.
bkc-paderborn.de

Blauer Engel im Pfarrbrief?
Bei uns ohne Antragsverfahren! Sympathische Ausstrahlung bei höchstem Qualitätsniveau und niedrigsten Preisen.
Gemeindebriefdruckerei.de

Pfarrbriefmagazin 2018
Unser beliebtes Pfarrbriefmagazin ist 2018 in einer Neuauflage erschienen: überarbeitet, erweitert, aktualisiert.
Zur Bestellseite

GemeindeDruckPortal
einfach. professioneller. Mit wenigen Klicks den Pfarrbrief professionell gestalten und umweltgerecht drucken.
gemeindedruckportal.de