Wermut

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1324 x 1767 Pixels
Maximale Größe im Druck:
11,21 cm x 14,96 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild in jedwedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten sowie das Bild remixen, verändern und darauf aufbauen. Dies gilt für beliebige Zwecke, auch kommerzielle. Der Lizenzgeber kann diese Freiheiten nicht widerrufen solange Sie sich an die Lizenzbedingungen halten. Diese sind:

• Namensnennung — Sie müssen angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz CC-by-sa 4.0 beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade Sie oder Ihre Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn Sie das Material remixen, verändern oder anderweitig direkt darauf aufbauen, dürfen Sie Ihre Beiträge nur unter derselben Lizenz wie das Original verbreiten.
  • Keine weiteren Einschränkungen — Sie dürfen keine zusätzlichen Klauseln oder technische Verfahren einsetzen, die anderen rechtlich irgendetwas untersagen, was die Lizenz erlaubt.

Hinweis zur Nutzung des Werks auf Social Media Plattformen: die genannten Bedingungen erschweren eine Veröffentlichung z.B. auf Facebook, weil es dort technisch meist nicht vorgesehen ist, den Namen des Autors und den Link auf die Lizenz unterzubringen. Pfarrbriefservice.de rät daher von einer Nutzung dieses Werks auf Social Media Plattformen ab.

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: H. Zell / CC-by-sa 3.0 / Quelle: Wikimedia Commons