Wasserspender in den Hotels vermeiden Plastikflaschen

Fairaway Travel GmbH

Tipps der Onlinereiseplattform fairaway.de

Fairaway.de

1. Verreisen Sie zwei bis drei Wochen. Von dieser Reise haben alle mehr, weil sie entspannter ist.

2. Überlegen Sie sich, ob es wirklich eine Kurzreise sein muss.

3. Nehmen Sie einen Jutebeutel mit auf Ihre Reise.

4. Packen Sie die auffüllbare Trinkflasche ein.

Ein Interview mit Yvonne Küpper - Reiseexpertin bei fairaway.de

Ronja Goj

Fairaway.de – eine Onlinereiseplattform, die nachhaltige Reisen nach Südamerika, Mittelamerika, Afrika und Asien anbietet. Sie sind maßgeschneidert und auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden angepasst. Yvonne Küpper ist Reiseexpertin bei fairaway.de.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 6000 x 3376 Pixels
Maximale Größe im Druck:
50,80 cm x 28,58 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild ausschließlich in Zusammenhang mit den Artikeln über Fairaway auf Pfarrbriefservice.de für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Fairaway Travel GmbH