Prof. Dr. Michelle Becka

Weitere Materialien

Ein Interview mit Prof. Dr. Michelle Becka

Ronja Goj

Prof. Dr. Michelle Becka ist Professorin für Christliche Sozialethik an der Katholisch-Theologischen Fakultät an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg.

Was ist Soziale Gerechtigkeit Frau Prof. Dr. Becka?

Ronja Goj

Soziale Gerechtigkeit – Ein Begriff, der sperrig ist und abstrakt, der abgehoben klingt. Wie definiert die Gesellschaft Soziale Gerechtigkeit?

Das Schwerpunktthema für April 2023

Dateiformat: .JPG
Abmessungen: 1705 x 2387 Pixels
Maximale Größe im Druck:
14,44 cm x 20,21 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit den unten verlinkten Texten für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Katharina Leniger