Plakatmotiv „Dreier“ zur Kampagne #daRUm!

www.darum.info

Manche Dinge in unserem Leben verbergen sich unter der Oberfläche. Manches, was scheint, verhält sich in Wirklichkeit anders. Religionsunterricht hilft dabei, den Dingen auf den Grund zu gehen und sich den großen Fragen des Lebens aus unterschiedlichen Perspektiven zu nähern – auch der Frage der Liebe und der Sexualität, die nicht an der Oberfläche stehen bleiben darf, sondern mit die tiefste Erfahrung ist, die das Leben bietet.

Quelle: www.darum.info, In: Pfarrbriefservice.de

Das Schwerpunktthema für Juli und August 2018

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3532 x 4985 Pixels
Maximale Größe im Druck:
29,90 cm x 42,21 cm (300 dpi)

Das Bild darf nicht beschnitten und nicht verändert werden. Bitte senden Sie ein Belegexemplar auch an den Deutschen Katechetenverein (info@katecheten-verein.de).

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: www.darum.info