Peter Naumann

Bergwaldprojekt e.V.

Weitere Materialien

Drei Tipps von Peter Naumann - Projektleiter CSR und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim Bergwaldprojekt

Ronja Goj

Peter Naumann: „Wenn ich drei Sachen im Leben weglasse, verringere ich meinen jährlichen CO2 Verbrauch auf 2,5 -3 Tonnen.

Ein Interview mit Peter Naumann

Ronja Goj

Der Wald - die Grundlage unseres Lebens, die Entfremdung des Menschen von der Natur und die heilsame Kraft des Bergwaldprojekts. Darüber spricht Peter Naumann im Interview. Er ist Projektleiter CSR und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim Bergwaldprojekt.

Was ist denn das?

Ronja Goj

Ein Interview mit Peter Naumann - Projektleiter CSR und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim Bergwaldprojekt.

Das Schwerpunktthema für März 2019 - Spezialausgabe mit Materialien für Jugendseiten

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 945 x 1417 Pixels
Maximale Größe im Druck:
8,00 cm x 12,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit den unten verlinkten Texten für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Bergwaldprojekt e.V.