Moritz Bucher mit seiner Familie

Carina Miot

Moritz Bucher mit seiner Frau Romina und seinem Sohn Elias.

Weitere Materialien

Wie suchtkranke Menschen auf den Höfen der Hoffnung zurück ins Leben finden – Ein Gespräch

Elfriede Klauer

Moritz Bucher (geb. 1977) leitet einen Hof, der sich Fazenda da Esperança nennt, was übersetzt heißt: Hof der Hoffnung. Dieser Hof befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Klosters Mörmter bei Xanten in Nordrhein-Westfalen.

Das Schwerpunktthema für April 2020

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2311 x 1733 Pixels
Maximale Größe im Druck:
19,57 cm x 14,67 cm (300 dpi)

Dieses Bild darf nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und nur für nichtkommerzielle Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines gedruckten Belegexemplars Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Carina Miot