Maya Heilmann

Melanie Boujenoui, www.swp.de

Immer mehr Verbraucher wollen wissen, woher ihr Essen kommt. Maya Heilmann ist studierte Landwirtin und leitet am Tempelhof den Anbau mit über 50 Gemüsesorten und Kräutern. Foto: Melanie Boujenoui, www.swp.de

Zu Besuch bei der Solidarischen Landwirtschaft Tempelhof

Melanie Boujenoui, www.swp.de

Kaum zehn Kilometer vom Handelszentrum Crailsheim entfernt, kurz hinter Goldbach, liegt die „andere Welt“ namens Tempelhof. Hier riecht es nach frischer Landluft, nach sattem Grün, nach Erde, Ernte, gesundem Leben. Ein Traktor tuckert über den Hof, Kinder springen fröhlich nebenher.

Das Schwerpunktthema für Oktober 2019

Dateiformat: .jpeg
Abmessungen: 1500 x 1000 Pixels
Maximale Größe im Druck:
12,70 cm x 8,47 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und nur für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Melanie Boujenoui, www.swp.de