Martina Stodt-Serve

Helena Serve

Weitere Materialien

Martina Stodt-Serve setzt in Essen-Rüttenscheid auf Singlepastoral – Ein Interview

Elfriede Klauer

Seit 2019 bieten Martina Stodt-Serve, Leiterin der katholischen Gemeinde St. Andreas in Essen-Rüttenscheid, und ihre evangelische Kollegin halbjährlich einen Single-Gottesdienst mit anschließender Begegnung an.

Das Schwerpunktthema für Mai 2022

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1713 x 2589 Pixels
Maximale Größe im Druck:
14,50 cm x 21,92 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Interview für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Helena Serve