Katholikentag 2024 in Erfurt: Plakat mit Leitwort

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 7064 x 5008 Pixels
Maximale Größe im Druck:
59,81 cm x 42,40 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild für alle nichtkommerziellen Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit nutzen (z.B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website), um auf den Katholikentag 2024 aufmerksam zu machen. Bitte sehen Sie davon ab, die Materialien zu verzerren, zu spiegeln oder auf irgendeine Weise zu verändern. Dieses Bild darf nicht für andere Zwecke, sondern nur im Zusammenhang mit dem Katholikentag verwendet werden. Beachten Sie bitte die angegebenen Copyright-Hinweise.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an presse@katholikentag.de. Gedruckte Plakate, Flyer und Postkarten werden gerne zugesendet. Anfragen per Mail an shop@katholikentag.de.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Katholikentag