Karl Lehrer

BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung)

Karl Lehrer lernte mit 26 Jahren das Lesen und Schreiben

Bundesministerium für Bildung und Forschung, www.mein-schlüssel-zur-welt.de

Karl Lehrer arbeitet als gelernter Logistiker in einer Traktorenfirma. Wenn Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben haben, schickt der Chef sie zu ihm. Denn Karl Lehrer kennt das Problem. Er selbst hat erst mit 26 Jahren das Lesen und Schreiben gelernt.

Das Schwerpunktthema für September und Oktober 2018

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2480 x 1654 Pixels
Maximale Größe im Druck:
21,00 cm x 14,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text veröffentlichen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung)