Grafik farbig: Daumen hoch bei den Ministranten

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2835 x 3307 Pixels
Maximale Größe im Druck:
24,00 cm x 28,00 cm (300 dpi)

Diese Grafik darf kostenfrei für die Gestaltung von gedruckten Publikationen ausschließlich auf Pfarreiebene (z.B. Pfarrbrief, Plakat, Flyer) verwendet werden. Genannt werden müssen der Autor, seine Internetadresse www.kikifax.com und Pfarrbriefservice.de. Es ist außerdem erlaubt, die Grafik in einer pdf-Ausgabe des Pfarrbriefes auf der Pfarrei-Homepage zu veröffentlichen sowie sie mit Autorenangabe und Quellenhinweis auf der Homepage von Pfarreien zu zeigen.

Weitere Nutzungswünsche bedürfen einer Absprache mit Christian Badel als Urheber (E-Mail: mail@kikifax.com).

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Christian Badel, www.kikifax.com