Grab mit Computer-Tastatur

Das Grab von Sebastian mit einer Computer-Tastatur

Was Ostern mit einer Tastenkombination für den Computer zu tun hat

Martina Hamm

Ostern bedeutet für mich … STRG – ALT – ENTF! Seltsam? Nein, es ist für mich die moderne Version von Alpha und Omega, Anfang und Ende.

Das Schwerpunktthema für April 2020

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1200 x 1184 Pixels
Maximale Größe im Druck:
10,16 cm x 10,02 cm (300 dpi)

Dieses Bild darf nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und nur für nichtkommerzielle Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines gedruckten Belegexemplars Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Martina Hamm