Gottfried Orth

Weitere Materialien

Ein Gespräch mit Gottfried Orth über biblisch-theologische Aspekte der GFK

Christian Schmitt

Gottfried Orth, Jahrgang 1952, hat Theologie, Philosophie und Soziologie studiert. Er arbeitete als Gemeindepfarrer sowie als Lehrer an verschiedenen Schulen. Von 1998 bis zu seiner Emeritierung war er Professor für Evangelische Theologie und Religionspädagogik an der TU Braunschweig.

Im Gespräch mit Gottfried Orth über die Gewaltfreie Komunikation (GFK)

Christian Schmitt

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2000 x 2666 Pixels
Maximale Größe im Druck:
16,93 cm x 22,57 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild im Zusammenhang mit den unten verlinkten Texten honorarfrei im Pfarrbrief abdrucken.

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: privat