Fridays For Future: Klimastreik 9

Peter Weidemann

Aktion "Fridays For Future / Klimastreik" am 20.9.2019 in Erfurt. Dieses Foto darf nur im Zusammenhang mit den Themen Ökologie, Umwelt- und Naturschutz, Klimawandel und -demonstrationen verwendet werden.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2322 x 4134 Pixels
Maximale Größe im Druck:
19,66 cm x 35,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild ausschließlich im Zusammenhang mit den Themen Ökologie, Umwelt- und Naturschutz, Klimawandel und -demonstrationen verwenden. Diese Nutzungserlaubnis ist beschränkt auf nichtkommerzielle Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Pfarr-/Gemeindebrief, Plakat, Flyer, Website). Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegs an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Peter Weidemann