Flussdiagramm „Im Labyrinth der Bildrechte“ (GIF)

Pfarrbriefservice.de / cc-by-nc-nd

Anhand von verschiedenen Fragen, die jeweils mit „ja“ oder „nein“ zu beantworten sind, können Sie sich durch das „Labyrinth der Bildrechte“ hindurch leiten lassen. Im Optimalfall wird es damit leichter, die jeweilige Rechtslage richtig einzuschätzen.

Weitere Materialien

Pfarrbriefservice.de führt Sie hindurch

Pfarrbriefservice.de

Wer Bilder veröffentlichen möchte, sieht sich oft mit rechtlichen Fragen konfrontiert. Viele verschiedene Belange gilt es zu beachten, möchte man dem Risiko rechtlicher Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Mit einem Flussdiagramm (engl. „Flowchart“) möchte Pfarrbriefservice.de hierfür Orientierung geben.

Flussdiagramm bietet Orientierung

Dateiformat: .gif
Abmessungen: 2481 x 3508 Pixels
Maximale Größe im Druck:
21,01 cm x 29,70 cm (300 dpi)

Lizenzbedingungen: cc-by-nc-nd

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Pfarrbriefservice.de / cc-by-nc-nd