Fabian Neidhardt

Julian Betz

Ein Interview mit Fabian Neidhardt - kurze Version

Ronja Goj

Straßenpoet, Sprecher und Botschafter des Lächelns. Fabian Neidhardt. Er machte ein Volontariat zum Redakteur und Moderator bei Radio ENERGY Region Stuttgart. Studierte Sprechkunst und Kommunikationspädagogik sowie Literarisches Schreiben.

Ein Interview mit Fabian Neidhardt - lange Version

Ronja Goj

Straßenpoet, Sprecher und Botschafter des Lächelns. Fabian Neidhardt. Er machte ein Volontariat zum Redakteur und Moderator bei Radio ENERGY Region Stuttgart und studierte Sprechkunst und Kommunikationspädagogik sowie Literarisches Schreiben.

Das Schwerpunktthema für Juni 2019

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3648 x 5472 Pixels
Maximale Größe im Druck:
30,89 cm x 46,33 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit den unten verlinkten Texten für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen.

Bitte informieren Sie uns nach Erscheinen, indem Sie ein Belegexemplar Ihres Pfarrmagazins / Pfarrbriefs / Gemeindebriefs an die Redaktionsanschrift senden.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Julian Betz