Erfurter Katholikentag 2024: Haltestelle Zukunft

Peter Weidemann

Straßenbahn zur Bewerbung des 103. Katholikentages 2024 in Erfurt.

Weitere Informationen:
www.katholikentag.de
www.bistum-erfurt.de/katholikentag

Werbelinie für Großveranstaltung in Erfurt 2024 vorgestellt

ZdK / Bistum Erfurt / Katholikentag

„Ab heute fährt die Katholikentags-Straßenbahn!“ Dr. Irme Stetter-Karp, Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), fuhr am Dienstag selbst mit der Bahn durch Erfurt. Zuvor war die Werbelinie des 103.

Werbelinie der Großveranstaltung in Erfurt 2024 richtet sich auch an ein säkulares und internationales Publikum

Pressemitteilung ZdK/EK, In: Pfarrbriefservice.de

Die Vorbereitungen für den nächsten Katholikentag in Erfurt vom 29. Mai bis 2. Juni 2024 sind in vollem Gange. Jetzt wurde die Werbelinie dafür vorgestellt. Das Leitwort heißt „Zukunft hat der Mensch des Friedens“.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 3310 x 4961 Pixels
Maximale Größe im Druck:
28,02 cm x 42,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Peter Weidemann