Der Heilige Ignatius von Loyola mit Atemmaske

Weitere Materialien

von Ignatius von Loyola

Pater Nikolaas Sintobin SJ

In der Krise und angesichts von Angst und Unsicherheit hat der Heilige Ignatius von Loyola über einen flämischen Mitbruder, Pater Nikolaas Sintobin SJ, folgenden Brief geschickt:

Liebe Bewohner der Erde,

Bilder, Textbausteine, Tipps für eigene Aktionen

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1600 x 1598 Pixels
Maximale Größe im Druck:
13,55 cm x 13,53 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und für die nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: www.jesuiten.org