Buchtipp Mauritius Wilde: Respekt

Weitere Materialien

Der Buchtipp für ein gutes Miteinander

Pfarrbriefservice.de

Respekt ist für den Benediktinermönch Mauritius Wilde die Haltung, die ein gutes Verhältnis zu sich selbst sowie ein gutes Miteinander mit anderen erst ermöglicht. Respekt ist essentiell, wie die Luft zum Atmen, schreibt Wilde.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1394 x 2291 Pixels
Maximale Größe im Druck:
11,80 cm x 19,40 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild im Zusammenhang mit unten verlinktem Text veröffentlichen. Das Cover darf nur zu Werbezwecken für das Buch oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden. Es darf nicht verändert oder beschnitten werden. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Vier Türme