Alois Prinz

Pressefoto

Weitere Materialien

Die Antwort darauf veränderte sich für den Schriftsteller Alois Prinz im Laufe seines Lebens

Alois Prinz, Quelle: Begleitheft zur Erstkommunion 2018. www.bonifatiuswerk.de

Als Kind war für mich die Sache klar: Jesus wohnt in der Kirche. Wo auch sonst? Außerhalb der Kirche waren die Schule, der Fußballplatz, und da waren meine Freunde. Jesus konnte ich mir da damals nicht vorstellen. Gott war weit weg, im Himmel.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 1572 x 2362 Pixels
Maximale Größe im Druck:
13,31 cm x 20,00 cm (300 dpi)

Sie dürfen dieses Bild nur im Zusammenhang mit unten verlinktem Text und nur für nichtkommerzielle Zwecke der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Nutzung ist in dem beschriebenen Rahmen honorarfrei. Sie verpflichten sich den Namen des Bildautors/-in, als Quelle Pfarrbriefservice.de und ggf. weitere Angaben zu nennen. Ausführliche Infos zu unseren Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Bitte senden Sie uns nach Möglichkeit ein Belegexemplar an die Redaktionsanschrift.

Sie dürfen das Bild NICHT in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Pressefoto